01. Dezember 2017

und der Helfer der Geringen;

Du bist der Beistand der Armen,

der Beschützer der Verachteten und

der Retter der Hoffnungslosen.

Ja, Du Gott meines Vaters und Gott

Deines Erbbesitzes des Volkes Israel,

Du Herr des Himmels und der Erde,

Schöpfer der Meere und

König Deiner ganzen Schöpfung:

Du, erhöre mein Gebet!

Lass mein Gebet Wunden und Striemen schlagen bei denen, die gegen Deinen Bund und Dein heiliges Haus, gegen den Berg Zion und den Wohnsitz Deiner Söhne Böses beschlossen haben. Lass Dein Volk und alle Geschlechter spüren, erkennen und wissen, dass Du der wahre Gott bist, der Gott aller Macht und Stärke, und dass es für Dein Volk Israel keinen anderen Beschützer gibt als Dich allein.

Das Zitat der letzten Monate lautete:

"Wir werden es anderen

nicht erlauben, uns zu sagen,

wie man als Juden lebt."

Das Zitat strahlt weiterhin unvermindert Aktualität aus.

Die Reformjudengemeinschaft in Sachsen-Anhalt lädt ein !

Präambel

Der Reformjudengemeinschaft Sachsen-Anhalts dürfen gegen alle Gebote die ihr nach dem Gesetzt zustehenden Kirchensteuerlandesmittel LEGAL, RADIKAL und STRAFFREI

unterschlagen werden, um diese letzte freie Reformjudengemeinschaft in Deutschland zu eliminieren. Jene Reformjudengemeinschaft, die weder dem orthodoxen Judenzentralrat noch dem russisch-orthodoxen Judenverband unterstellt oder diesen hörig ist.

Jene Reformjudengemeinschaft, die Hitler und Honecker nicht eliminieren konnten. Diese letzte noch freie Reformjudengemeinschaft ist nach dem Willen des Bösen radikal zu zertrümmern.

Fundamentalisten, geldgierige Exponenten und starrsinnige Funktionäre verfolgen Hand in Hand beharrlich ein Ziel:

Das nahezu 300 Jahre bestehende hallesche Reformjudentum soll in Vergessenheit aufgehen.

1. Einladung zum

Lichterfest Chanukka 5778

der Reformjudengemeinschaft in Sachsen-Anhalt am

22. Dezember 2017, 18 Uhr

in der Synagoge in der Trothaer Strasse 8a in Halle in der Nähe vom Zoo.

(Der Zeitpunkt ist etwas verspätet.

Es ging aber aus organisatorischen Gründen und großer Not nicht anders. Denn es müssen erst die finanziellen Mittel zusammen gebettelt werden, Freiwillige Helfer standen zu anderer Zeit nicht zur Verfügung. Geld für bezahlte Helfer fehlt unserer Gemeinschaft gänzlich. Spenden erfolgten leider nicht von jüdischer Seite. Nur gute, ehrliche Menschen anderer Glaubensgemeinschaften standen wieder,

wie so oft, zur Verfügung)

2. Einladung und gut zu wissen:

Eine verschwörungsgleiche Allianz aus russisch-orthodoxen Judenfunktionären, und deren Hintermännern (siehe dazu auch Dossier "Ehrend"), sorgen seit nahezu 22 Jahren dafür, dass der Synagogengemeinde zu Halle die ihr nach dem Judenstaatsvertrag zustehenden Landesmittel straffrei unterschlagen werden. Seit der Zeit streitet die Synagogengemeinde zu Halle gegen diese übermächtige Front. Immer mal wieder wird überregional dem Recht verholfen; dann aber alsbald hierzulande wieder aufgehoben oder so verballhornt ausgelegt, dass ihr nur radikale Niederlagen verbleiben. Nun hat in einer "Eilentscheidung" (aus dem Jahr 2013, zurückführend auf das Jahr 1997) das Verwaltungsgericht Magdeburg terminiert auf den

24. Januar 2027, 11:30, Saal Nr. 9,

Breiter Weg 203-206 in 39104 Magdeburg.

Freunde und Mitglieder werden gebeten, sich zum Termin einzufinden, um mitzuerleben, wie ein Urteil verkündet wird: Hoffentlich nicht im Tenor und Ziel:

Damit das Land judenfrei werde.

Die Synagogengemeinde verleiht anläßlich der Chanukkafeier Urkunden

an Freunde und Mitglieder, die ihr im seit 22 Jahren andauernden Vernichtungsfeldzug gegen die landesreformjudengemeinschaft Sachsen-Anhalts die Treue wahrten.

Muster:

Und hier die kleine Gruppe der
Jammer-Cartoons:
(Frei nach poetis mentiri licet)

Und zum

"Guten Rutsch", lechaim,

und jedermann - denke dran: