From: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">"Sören Niebuhr"

Sent: Monday, June 08, 2015 3:51 PM

To: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Synagogengemeinde zu Halle

Subject: Aw: Notabene Juni 2015

eine unendliche und leidensvolle Geschichte.

Ja, in meiner guten alten DDR, einer Diktatur, haben wir auch wenigstens gewusst, wo der Hase läuft.

Heute wird selbst das größte Unrecht noch in nette Wort verpackt, um nicht als Bösewicht dazustehn,

selbst wenn man Unrecht tut.

Ich vermute da auch eine Absicht dahinter.

Das ortodoxe Judentum ist schon streckenweise sehr eloquent in der Durchsetzung seiner Ziele,

Vorsichtig ausgedrückt!

Trotzdem viel Glück!
 

Mit freundlichen Grüßen

Sören Niebuhr
Antik-Stein
0173-56 60 181
0345-614 06 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.baustoffe-antik.de
www.referenzen.npage.de
Facebook: Antik-Stein
youtube: Antik-Stein